Moin,

mein Name ist Elli Brockmann.

 

Als dritte Tochter, bin ich am 20.September 1976 in Duisburg Huckingen zur Welt gekommen.

Mitten im Pott, ich liebe den Ruhrpott!

 

Ich lebe aber nun schon seit 2009 im schönen hohen Norden,

mit Mann und Hund, in einem kleinen Dorf.

 

1994 habe ich eine Ausbildung zur Dekorateurin/Schauwerbegestalterin begonnen, 1997 beendet

und war fast 10 Jahre als solche in einem Kaufhaus tätig.

 

 2004 begann ich als Illustratorin/Zeichnerin

bei einem Verlag in Essen Werden.

Dort zeichnete ich fast 11 Jahre, im Bereich

Grußkarten und Geschenkartikel und erstellte Designs für Kalender, Postkarten und Geschenkartikel für viele verschiedene Firmen.


2015 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Unter den Namen "Kreativstudio Stiftgewitter"

biete ich vielseitige illustrative

Arbeiten an.

 


 mein Leben ist das Handwerk die Kunst, alles was ich mache, mache ich stets mit "Herz und Hand".

 

Seht selbst.....